Opel GT: KW-Gewindefahrwerk V3

“Nur Fliegen ist schöner” hieß der alte Slogan Ende der 1960er, als der erste Opel GT der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Fahrdynamisch liegen zwischen der Neuauflage und dem Original Welten. Und noch ein paar kommen dazu, wenn man das KW Gewindefahrwerk V3 einbauen lässt. Damit lässt sich die Karosserie in einem Bereich von 20-40 mm vorne und 20-45 mm hinten absenken. Das KW Gewindefahrwerk V3 für den neuen Opel GT ist ab sofort erhältlich.
Das Gewindefahrwerk V1 mit fester Dämpfungskennung ermöglicht eine individuelle Tieferlegung und bringt eine optimale Balance aus Sportlichkeit, Komfort und Sicherheit. Dämpfungsvariante V2 ist das ideale System für den sportlichen Fahrer, der zur individuellen Tieferlegung auch noch Anpassungen im Setup vornehmen möchte. Durch die einstellbare Zugstufendämpfung kann der Fahreindruck den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden.
Das Fahrwerk V3 erlaubt durch die getrennt voneinander einstellbare Druck- und Zugstufendämpfung eine nochmals umfangreichere Fahrwerksanpassung und ist die optimale Fahrwerkslösung für den wirklich technisch anspruchsvollen Fahrer. Sämtliche KW-Gewindefahrwerke sind in der einzigartigen Edelstahltechnik “inox- line” gefertigt, was eine extrem hohe Qualität und eine lange Lebensdauer des Fahrwerks bei gleichzeitig dauerhaft perfekter Optik garantiert. [Tuningblogger]