VW Sharan/Seat Alhambra: Racedesign Aerodynamik-Paket

Der Clou: das Aussehen der Racedesign-Frontstoßstange lässt sich durch eine andere Lackierung markenspezifisch verändern! Bei der ersten Variante werden sich einige Beobachter fragen: “Ein Van von Audi?” Mit der “Singleframe”-Variante sieht der Van tatsächlich wie ein aktuelles Audi-Modell aus. Die Stoßstange kann aber auch leicht in die Variante “GTI-Five” verwandelt werden. Möglich macht das eine zweite Lackierkante, die anzeigt welcher Bereich so lackiert werden muss, dass die Front nach GTI aussieht. Um den GTI-Look komplett zu machen, bietet Racedesign noch ein Zubehör-Set (Nebelleuchten, GTI-Blenden und Kunststoffgitter) an. Wer also die Zugehörigkeit zum Hause Volkswagen demonstrieren will, kann sich genau dieser von Racedesign eingeräumten Möglichkeit bedienen.
Zum neuen Frontdesign passend, bietet Racedesign ein Seitenschweller-Set an, das den Van schon optisch tieferlegt und ihm ein viel satteres Auftreten beschert. Analog zur Frontstoßstange offeriert Racedesign eine Heckstoßstange mit Rennsport-Anleihen, die sich perfekt in das Grunddesign einfügt. Besonders in Kombination mit einem sportlichen Endrohr, dass durch die Heckschürze geführt werden kann, steht der Van so da, als wolle der die Rennstrecke stürmen. Hier macht Racedesign seinem Namen wieder alle Ehre!
Die neue Front ist ab sofort erhältlich und kommt mit TÜV-Teilegutachten. Sie ist für Fahrzeuge mit oder ohne Scheinwerferreinigungsanlage tauglich und passt für alle VW Sharan Facelift (ab 2000) und Seat Alhambra Facelift (ab 2000). Außerdem ist sie, wie die Racedesign Heckstoßstange, an Modellen mit PDC (Einparkhilfe) verwendbar. Seitenschweller und Heck werden jeweils mit TÜV-Freigabe geliefert und sind somit eintragungsfrei!
Ab Mitte August ist der Bodykit auch für die Modelle vor dem Facelift (bis 2000) lieferbar. [Tuningblogger]