• Sitemap
Der Tuningblogger | Porsche Cayenne Facelift: Techart SUV Der Tuningblogger
  • Tuning-News
    • AC Schnitzer
    • Anderson Germany
    • B & B Automobiltechnik
    • BF Performance
    • Brabus
    • Carlsson
    • edo competition
    • GeigerCars
    • Gemballa
    • Hamann Motorsport
    • Inden Design
    • JE Design
    • Lumma Design
    • Manhart Racing
    • Novitec Rosso
    • Novitec Tridente
    • Piecha Design
    • SKN Tuning
    • Steinmetz
    • Techart
    • Wimmer
  • Auto-News
    • Alfa Romeo
    • Aston Martin
    • Audi
    • Bentley
    • BMW
    • Bugatti
    • Corvette
    • Dodge
    • Ferrari
    • Fiat
    • Ford
    • Honda
    • Hummer
    • Jaguar
    • Jeep
    • Lamborghini
    • Maserati
    • Maybach
    • Mazda
    • Mercedes-Benz
    • Mini
    • Mitsubishi
    • Nissan
    • Opel
    • Porsche
    • Rolls-Royce
    • Seat
    • Skoda
    • Smart
    • Tesla
    • Toyota
    • Volvo
    • VW
    • Wiesmann
  • Luxusklasse
    • Luxuscoupe
    • Luxuscabrio
    • Luxuslimousine
  • Muscle-Cars
    • Cadillac
    • Chevrolet
    • Chrysler
    • Corvette
    • Dodge
    • Ford
    • Pontiac
  • Sportwagen
    • Sportcoupe
    • Sportlimousine
    • Supersportwagen
Cayenne Facelift Geländewagen Luxusklasse Porsche SUV Techart Turbo V8
  prevnext  

Porsche Cayenne Facelift: Techart SUV

Tuningblogger   /  24. Januar 2008
Bookmark and Share

 

Mit einem umfangreichen Individualisierungsprogramm für den Techart SUV auf Basis des Porsche Cayenne Facelift (Model 2008) stellt der weltbekannte Veredler Techart Automobildesign sein Technologieprogramm zur Verfügung. Der Techart SUV erhält durch das Aerodynamik-Kit I seine formvollendete Linie mit einem unverkennbaren Wiedererkennungswert. Frontspoiler, Seitenschweller und Heckdiffusor wurden neu überarbeitet und geben dem Techart SUV sein sportlich-elegantes Gesicht.

Alle Karosserieteile werden in Erstausrüstung aus Pur-Rim Kunststoff hergestellt. Der sportive Gelände- und Straßenwagen erhält somit die dynamische Linie des Cayenne Facelift. Das Techart Sport Modul gibt der Luftfederung die Möglichkeit die Karosserie des SUV um ganze 30 Millimeter abzusenken – was den sportlichen Straßengebrauch vereinfacht und attraktiver macht. Der gesamte Verstellbereich vom Beladungsniveau bis zum Sondergeländeniveau umfasst rund 110 Millimeter.

Optional kann beim Techart SUV auf der Basis des Cayenne Turbo eine Leistung von bis zu 620 PS / 456 KW geordert werden. Eine Carbon Abdeckung und eine individuell angepasste Lackierung verschiedener Motorteile rundet das Motoroptik-Paket des automobilen Highlights ab. In Sachen Bereifung und Felgen lassen die Designer aus dem Hause Techart bei ihren Kunden keine Wünsche offen – die Variationsmöglichkeiten reichen von Formula I Felgen in 10×20 ET55 mit 295/40 ZR 20 bzw. 10×22 ET 55 mit 295/30 ZR 22 an Vorder- und Hinterachse bis hin zu Techart Formula II Leichtmetallfelgen in den Dimensionen 10.5Jx22. Als optimale Bereifung für die Formula II Felgen empfehlen die Veredler ContiCrossContact UHP Pneus der Größe 295/30 ZR 22.

Das Format des Techart Porsche Cayenne zeigt sich nicht allein anhand des höchsten technologischen Anspruchs, sondern auch durch das umfangreiche Repertoire zahlloser Optionen für das Interieur. Exklusive Accessoires bringen ergonomisch geformte Sportlenkräder, State-of-the-Art Multimedia-Systeme oder Carbon-Applikationen für das Cockpit in verschiedenen Farbvariationen hervor. Individuellere Wünsche können mit exklusiven Techart Volllederausstattungen in allen erdenklichen Farbtönen und Polsterdesigns erfüllt werden.

Besonders exklusiv ist die Techart Interieurlinie de Sede of Switzerland, die in Kooperation mit der Schweizer Möbelmanufaktur entsteht. Die hochwertigen de Sede Lederhäute, die in der hauseigenen Techart Sattlerei zu perfekt verarbeiteten Bezügen für Sitze, Tür- und Seitenverkleidungen, Armaturenbrett, Dachholme sowie den Dachhimmel verarbeitet werden, vollenden das automobile Kunstwerk des Techart Porsche Cayenne. [Tuningblogger]

By Tuningblogger

Hinterlasse eine Antwort Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild
Bild neuladen

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Beliebte Themen

Allgemein Allradantrieb AMG Audi Auto-News BMW Body-Kit Cabrio Chiptuning Coupe Diesel Facelift Fahrwerk Felgen Geländewagen Genfer Auto-Salon IAA Kleinwagen Kombi Kompakt-Sportler Kompaktwagen Komplettumbau Leistungssteigerung Limousine Luxusklasse Mercedes-Benz Neuvorstellung Porsche Roadster Sondermodell Sportauspuff Sportcoupe Sportlimousine Sportwagen Studie Supersportwagen SUV TDI Tieferlegung Tuning-News Turbo V8 V12 VW Weltpremiere

Neueste Beiträge

  • Internet im Auto: Innovation mit Tücke
  • Ferrari 458 Spider: Tuning von Capristo
  • Mercedes Concept S-Class Coupé auf der CES in Las Vegas
  • Mercedes C63 AMG Black Series mit 850 PS: Tuning von GAD Motors
  • Audi Sport Quattro Laserlight Concept auf der CES 2014

Beliebteste Beiträge

  • Impressum
  • Blog Page Example
  • Werbung
  • Kontakt
  • Der Tuningblogger ist da…

Beiträge nach Datum

Über Uns

... bietet seit 2005 aktuelle News aus der Auto- und Tuning-Welt.



Viele Millionen Leser haben uns seit dem Start gezeigt, dass wir mit unseren Inhalten richtig liegen: Autos die begeistern sorgen für begeisterte Leser!

Der Tuningblogger

Impressum Kontakt Sitemap Sponsoring Werbung

Blog-Verzeichnisse

Blogverzeichnis

www.blog-webkatalog.de

blog-feed.de

BlogVerzeichnis

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Blogalog

Blog Verzeichnis

Copyright © 2022 The Gossip. All rights reserved. WordPress hosting from WPEngine