neuer Audi S4 8K Werbespot “Urban Carving”
Zu sehen: ein Skifahrer, der durch die Straßen von San Francisco ‘carved’, zwischen den bekannten Cable Cars entlang, um Parkuhren herum, im Flug an einem verdutzt dreinguckenden Jungen vorbei, um sich dann schließlich in Rauch aufzulösen und zum neuen Audi S4 zu werden.
Die Idee für die “Urban Carving”-Kampagne wurde gemeinsam von den Agenturen Neue Digitale/Razorfish und kempertrautmann entwickelt. Für die Umsetzung in den digitalen Medien ist Neue Digitale/Razorfish, in den klassischen Medien kempertrautmann verantwortlich.
Der TV-Spot zur quattro Kampagne wurde zum ersten Mal am 23.01. in Kitzbühel der Weltöffentlichkeit präsentiert. Der Launch im TV ist für den 02.02. angesetzt, zeitgleich erfolgt der Launch der quattro Microsite (dann zu finden unter audi.de/quattro).
Hauptfeature der quattro Microsite wird eine webcamgesteuerte Applikation sein, bei der der User in die Rolle eines Skifahrers in San Francisco schlüpfen kann. Weitere Bestandteile sind Animationsfilme, Informationen zur quattro Historie und das Making-of des TV-Spots. [Tuningblogger]