VW T5 Facelift: Cobra Tuning
Früher und besser gesehen werden bedeutet mehr aktive Sicherheit. Deshalb entwickelten die Cobra Techniker für den VW Bus den Cobra Cityguard mit integrierten LED-Tagfahrleuchten. Das Zubehörteil aus hochglänzendem Edelstahl wird an der Unterseite des vorderen Stoßfängers fixiert. Der Cityguard kann effektvoll mit dem Cobra Edelstahlgrill ergänzt werden.
Alternativ kann das Gesicht der Großraumlimousine mit einem elastisch aufgehängten Frontbügel markanter gestaltet werden. Selbstverständlich entspricht das Teil aus hochglänzendem Edelstahl den strengen EU-Richtlinien für den Fußgängerschutz und wird deshalb mit einer EG-Betriebserlaubnis geliefert.
Auch die Seitenpartien des VW Bus T5 – ob mit kurzem oder langem Radstand – können mit Cobra Zubehör veredelt und als angenehmer Nebeneffekt auch vor Beschädigungen geschützt werden. Hier gibt es wahlweise Hochglanz-Schwellerrohre mit integrierten Trittflächen, die den Ein- und Ausstieg erleichtern, oder reine Schwellerschutzrohre aus Edelstahl. Selbstklebende Seitenschutzleisten schützen Lack und Karosserie gegen öffnende Türen von anderen Parkern oder Einkaufswagen.
Um die Heckpartie optisch aufregender zu gestalten und die Aerodynamik zu optimieren, kann wahlweise der Cobra Dachflügel oder der Heckspoiler, der an der Heckklappe fixiert wird, montiert werden.
Die Rückansicht des T5 kann zusätzlich mit einer Chromleiste für die Heckklappe und einer neu designten Heckstoßstange aufgewertet werden. Alternativ gibt es das Cobra Heckschutzrohr, das an der Unterseite der Heckschürze fixiert wird. [Tuningblogger]
siehe auch:
Cobra Tuning ? Hör ich zum ersten mal
Tuning Bilder