Enco Audi Q7 3.0 TDI Tuning
Der riesige Kühlergrill jedenfalls wirkt im Innenspiegel wie ein weit aufgerissenes Maul, ergänzend wurden vorn und hinten die Scheinwerfer des Facelift-Modells eingesetzt, die das Antlitz des Geländewagens modernisieren. Die Radhausverbreiterungen, die dem Enco-Q7 ein noch breitschultrigeres Auftreten verschaffen, wurden natürlich speziell für den Einsatz in Kombination mit den V12-Bauteilen sowie dem Original-S-Line-Paket konstruiert.
Wie der Rest der riesigen Karosserie wurde auch die komplett aus Carbonfasern gefertigte Enco GT-Motorhaube mit eingearbeiteten Luftschlitzen in eine mattschwarze Folierung gehüllt, die dem Q7 den derzeit so beliebten “Tarnkappen”-Look beschert.
Selbstverständlich trägt der Enco-Q7 die hauseigenen Jura-Felgen, die in der beeindruckenden Größe 11×23 Zoll zum Einsatz kommen und im Finish “Schwarzchrom” lackiert wurden. Der Blick des Betrachters fällt durch die schicken Räder auf die gelben Sättel einer Ceramic-Bremsanlage, welche aus einem Porsche Cayenne transplantiert wurde. Die Absenkung des Audis erledigt ein Tieferlegungsmodul für das serienmäßige Luftfahrwerk.
Enco-typisch wurde natürlich auch das Interieur mit diversen Carbon-Parts veredelt. Dabei setze Enco-Boss Jens Engelmann auf Farbe, entschied sich für bronzefarbene Sichtcarbon-Applikationen, die in Armaturenbrett, Mittelkonsole, Türverkleidungen sowie in das neu gestaltete Sportlenkrad eingesetzt wurden. Zusätzlich mit an Bord befindet sich ein Multimedia-System mit DVB-T-Tuner für terrestrisches Digitalfernsehen, einem DVD-Spieler, einer Spielkonsole sowie je einem Kopfstützen-Monitor in jedem Vordersitz. [Tuningblogger]
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