Audi R8 V10 Spyder: Bodykit von Regula Tuning

Seit seinem Erscheinen hat der bei der quattro GmbH in Neckarsulm produzierte Audi R8 schon in der Serienversion optisch für Aufsehen gesorgt. Eine Schönheitskur war daher eigentlich nicht nötig. Die nordrhein-westfälische Tuningschmiede Regula Tuning, bekannt für professionell verarbeitete, sehr robuste und passgenaue Tuningteile, sah dennoch Verbesserungspotenzial und verpasste dem Ingolstädter Mittelmotorsportwagen ein mehr als auffälliges, komplett aus dem Edelwerkstoff Carbon gefertigtes Bodykit, das die Aerodynamik des offenen Sportlers wesentlich verbessert hat.
Das dreiteilige Bodykit für den facegelifteten Audi R8 V10 Spyder besteht aus einer neuen Frontschürze, modifizierten Seitenschwellern und einer optimierten Heckschürze. Am Heck des 525 PS starken Boliden zieht – von den besonders großen Auspuff-Endrohren abgesehen – der fest integrierte Heckspoiler alle Blicke auf sich. Den Motor lässt Regula Tuning unangetastet.
Überall an allen neuen Tuningteilen sind knallrote Akzente angebracht. Auch die sehenswerten, 20 Zoll großen Oxigin-Oxrock-Felgen mit Reifen im Format 235/30 vorne und 295/25 hinten haben ein rotes Felgenbett und runden somit die sportliche Optik des Audi R8 V10 Spyder perfekt ab.
Dieses R8-spezielle Tuningpaket von Regula ist für alle Coupé- und Spyder-Modelle sowie für alle Auspuffvarianten – V8, V10, V10 GT und V10 Facelift – verfügbar. Für dieses Meisterwerk handwerklicher Präzision verlangt Regula Tuning 7.950,00 Euro. [Tuningblogger]