Prior Design Porsche 911 “PD3″
Im Detail: Eine überarbeitete Frontpartie sorgt durch ihre Formgebung für eine höhere Frischluftzufuhr sowie einen erhöhten Abtrieb. Die Vorzüge des Hecks liegen neben den optischen Aspekten im Bereich der Fahrstabilität sowie der Luftzufuhr. Erreicht werden die Verbesserungen durch einen Diffusor, welcher zwei integrierte Carbon-Finnen beinhaltet.
Der Abschluss des Endschalldämpfers wird komplett umschlossen, was wiederum die aerodynamischen Eigenschaften optimiert. Lufteinlässe, jeweils links und rechts platziert, werden zusätzlich mit zwei Carbon-Inlets verstärkt. Der von den Stuttgartern entworfene GT3-Flügel erwies sich in den Augen von Prior-Design als würdig und bleibt somit unberührt.
Weiterhin steht ein nach den höchsten Anforderungen entwickeltes, ultraleichtes, mehrteiliges Schmiederad zur Verfügung. Dieses wird auf Kundenwunsch in verschiedensten Dimensionen gefertigt. Ein abgeändertes Fahrwerk lässt die Karosserie um 30 Millimeter näher an den Asphalt sinken. Der somit nochmals tiefere Schwerpunkt verbessert das Handling und Feedback des Fahrzeugs ungemein, ohne dabei Einbußen in Bezug auf den Fahrkomfort zu bescheren. [Tuningblogger]
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